Bücher aus dem Edition Paashaas Verlag        

In unserer Boutique gibt es alle Bücher aus dem Edition Paashaas Verlag.

Ganz besonders freue ich mich, mein erstes eigenes Buch präsentieren zu können:

Eine Liebe zwischen Deutschland und Italien, noch dazu mit einem gewaltigen Altersunterschied - kann das gut gehen?
 

Trau dich!  fiducia in te!
Lisa ist eine junge, alleinerziehende Mutter zweier Kinder, im Urlaub in Italien! Sonne, Sand und gute Laune... Wieder animierte der Kapitän per Megafon die Urlauber am Strand, an seinen Touren teilzunehmen. „Essen Fisch, trinken Wein, warum bist du gestern nicht gekommen? Ich bin sehr traurig!“

Die Leute am Strand schauten sich um, wer gemeint war. „Lisa, ich habe dich abends gesucht!" Die Leute fragten, wer Lisa sei. Peinlich, aber woher wusste er ihren Namen? Ein Mann, der viel älter ist als sie und weit weg von zu Hause. Was sollte sie damit?

Doch alles kam ganz anders! Gegen die Liebe ist frau machtlos... Doch traut sich Lisa wirklich, für einen Urlaubsflirt das ganze Leben umzukrempeln?

"Trau dich!  fiducia in te!"
ist das Erstlingswerk von mir und mehr als ein flotter Urlaubsroman, es ist ein Bekenntnis an das Leben, mit allen Entscheidungen, die zu treffen sind...

ISBN:  978-3-942614-22-1
11,50 €, Paperback, 148 Seiten, Edition Paashaas Verlag
Neuerscheinung August 2012

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ela Mikfeld

 

Hier gibt es eine Hörprobe bei YouTube

Alle weiteren Bücher aus dem Edition Paashaas Verlag gibt es hier.